Startseite
  Archiv
  my life.
  she.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/end.of.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yesterday.

Wahnsinn, ich schreib mal wieder hier rein.
Schaut sich zwar eh keiner an, aber wen stört's.
Ja heute ist Sonntag.. eigentlich ein schlimmer Tag aber es sind ja - kaum zu glauben - Ferien.
Ich werd jetzt gleich frühstücken..aufm Balkon - in der Sonne <3
Apropos Sonne : geiles Wetter heute, oder ?!
Jaaa dann mach ich mein Bad und bau meine neuen schicken Lampen zusammen..und dann treff' ich mich mit meiner süßen Coco
<3<3<3
Darf aber net so lange raus weiiil..ich muss noch Latein und so machen.
Aber das stört mich nicht im geringsten..In den wunderbaren Ferien kann man ruhig mal was für die geliebte Schule machen.. ähäm

Miau, Dienstag fahren liLy & ich nach Braunschweiiiig.
Zu wahnsinnig tollen Leuten.. höhö
Brumm brumm...




:D mfg!
22.10.06 11:13


Miep.

Oh Gott.
Schule. ich kann dieses Wort nichmehr hören, sehen, und ERLEBEN!
Fackedikack.
Und ! Latein! Stinkt am allermeisten !!! ..Nein, das könnt ihr euch garnich vorstellen.
Ich hab Hunger.
Ich ess' aaaber nichts, weil .. ich dick bin ..
jaja, scheiß Komplexe - bla.
ich find halt, dass es so is. punkt.
Ich ruf jetz mein Spätz'chen an <3

cui ._.
31.10.06 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung