Startseite
  Archiv
  my life.
  she.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/end.of.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





16

2.11.06 08:33


Angst o0

Darian hört gerade ein echt grusliges Lied O.O
Egal :'D
Obwoooohl wir morgen ne 2-stündige Mathe-Kacke schreiben und obwohl Personen, die mir wichtig sind, so weit weg sind...
obwohl ich Nacken- und Rückenschmerzen hab..
Geht's mir gut.. relativ.
Aber..iwie auch nich.
Hat jemand ne tolle Idee, was ich fürn Praktikum machen könnt' ?
Wär nett, wenn mir jemand was zuflüstert.

Ich lieb' euch


Juli ._.
6.11.06 21:24


Danke.


Ich denke es ist langsam an der Zeit, sich endlich einmal zu bedanken.
Bedanken - bei den Personen, die mir entweder helfen den Alltag zu vergessen, oder die mir das Gefühl geben, wichtig zu sein.
Die mich merken lassen, dass ich etwas wert bin.
Die mir das Gefühl geben, geliebt zu werden - mehr oder weniger.
Die mich [ fast immer ] so mögen, wie ich nunmal bin.
Beim Nachdenken über meine derzeitige Situation ist mir so einiges aufgefallen, bzw. eingefallen. Wie würde ich ohne eure Existenz überhaupt diese kläglichen Minuten, Stunden, Tage, Monate - ja sogar Jahre überstehen? Wie ?
Ich verrat euch was.
Garnicht.
Nichtmal eine einzige Minute, 60 Sekunden, würde ich ohne euch durchhalten.
Niemals.
Ich bin so stolz & froh, dass ich so etwas wie euch, die wunderbarsten Menschen auf dieser Welt, als meine "Freunde" bezeichnen darf.
Ich bin unglaublich glücklich, von euch geschätzt zu werden.

Ich bin euch so verdammt dankbar.


Darian ? - Du bist unglaublich. Ich möchte niewieder ohne dich sein. Es tut einfach nur verdammt gut, bei dir zu sein.Ich liebe dich für immer & ewig. <3

Lily ? - Auch wenn du des Öfteren das Gefühl hast, ich würde es nicht schätzen, dich zu haben. Ich lieb' dich so wie du bist. Klopsmöhre. <3

Tobias? - Dank' dir, Großer. Du munterst mich immer wieder auf & hast wahnsinnig viel Geduld.

Lisa? - Auch wenn wir zur Zeit so gut wie garnicht reden-
Ich lieb' dich.


So, jetzt darf ich wieder böse sein :'D
Fühlt euch umarmt, ihr Klopsmöhren!
Peace.

Juli.
8.11.06 19:21


MEIN GOTT, WAS SOLL DIE SCHEIßE ?
11.11.06 22:02


So.

Jetzt .. kann ich Latein einfach nicht mehr sehen..
Ich kotz' gleich von der ganzen Scheiße...
Ich hab das Gefühl, ich könnte die Klassenarbeit morgen gerade so überstehen.. Ich hab' trotzdem solche Angst :/

Bitte wünscht mir Glück ._.
12.11.06 18:30


don't say you need me.

Morgen ihr Kackbräute

AH GEIl.. California kommt grad im Radio
aaaaaaaaaaaaah ich liebe es.. das geilste Lied ever :'D
California here we come.. hihi

Und noch 'ne Überraschung : Lily is da :DDD
... grad erst gekommen ..

Ich weiß ehrlich gesagt auch nich was ich überhaupt schreiben wollte..
Heute. Chillen. verstanden?! xD

Naja tschüssiiiiiiiiii <3

:D
22.11.06 14:15


Stay where i can see u .

Da mir gerade langweilig ist & ich die Schnauze außerordentlich voll von Chemie hab, schreib ich mal hier rein.
Jonas, du sagtest doch sowieso, dass ich mal wieder bloggen soll, nicht wahr? xD

Ey Leute, lernen ist irgendwie garnicht so scheiße & schlimm.
Ja, ich bin krank.

Ihr Pussy's könnt mir ruhig mal Kommentare schreiben o.0

Hm in 'ner halben Stunde fahren Mama, Papa & Juli in die Schule.
Nein - kein Gespräch, weil ich böse bin.
Ne wuuuuuuunderschöne Versammlung (hihi) mit Eltern wegen Sekundarstufe 2 unso..
Jaaa.. müssen langsam anfangen zu schuften.
wayne, ich pack' das locker (:

Bis später, Kumpels

Ich mag euch :$
28.11.06 18:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung