Startseite
  Archiv
  my life.
  she.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/end.of.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





wirklich äußerst umfassend.

Statt die Hand nach dem Lichtschalter auszustrecken, ließ sie sich wieder in die Kissen sinken und fand sich mit den Dingen ab, die sich in der Dunkelheit verbergen mochten.


______________________________
Na hi.
lange nix mehr voneinander gehört, nicht wahr ?
Ich wollt nur mal irgendwie sagen, dass ich noch lebe.. gibt nichts außergewöhnliches zu melden.

Nurnoch 3 Tage Schule. dann 2 Wochen Praktikum in Braunschweig.
richtig geil, alter falter.

Nunja, jetzt muss ich Latein machen & eventuell noch Geo lernen.

Man schreibt sich, Kinder. <3
______________________________


Wenn man nicht die ganze Wahrheit darüber wusste, was Vater und Mutter über einen dachten, wenn man wirklich nicht wissen konnte, wer sie waren und was in ihrem Kopf vorging,dann konnte man auch keine klaren Aussagen über andere Leute machen, die einem noch weniger nahe standen.

27.2.07 17:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung